Suchen
Schließen Sie dieses Suchfeld.
DOWELL LASER-LOGO

China Querträgerrohr - Laserschneidmaschinenhersteller Lieferanten

Sind Sie auf der Suche nach einer erschwinglichen Querträger-Rohrlaserschneidmaschine, möchten die Produktionseffizienz verbessern und Zeit sparen? Dowell Laser ist ein professioneller Hersteller von Querträgerrohr-Laserschneidmaschinen aus China , der hochwertige Kfz-Rohrschneidemaschinen, Stahlrohr-Laserschneidmaschinen und Auto anbietet Zuführung von Rohrlaserschneidmaschinen, 3D-Rohrlaserschneidmaschinen und anderen Produkten. Die Produkte werden in die USA, nach Russland, Ägypten, in die Türkei, nach Saudi-Arabien und in andere Länder exportiert. Unsere Produkte verbessern kontinuierlich die Produktionsqualität und optimieren die Produktleistung, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Suchen Sie auch nach einer Fabrik , dann ist Dübellaser eine Ihrer besten Entscheidungen.

Heißer Verkauf Cross-Car-Träger-Rohr-Laserschneidmaschine

Gute Qualität Laserschneidmaschine für Querträgerrohre

China beste H-Stahlrohr-Laserschneidmaschine zu verkaufen

OEM ODM automatische CNC-Rohrlaserschneidemaschine

Kundenspezifische Faserlaser-Rohrschneidemaschine mit drei Spannfuttern

Video zum Laserrohrschneiden

1000 W Laserschneiden von Edelstahlrohren

6m Rohr-Laserschneidmaschine

Die Laserschneidtechnologie wird häufig in verschiedenen Bereichen wie Automobilteilen, Automobilkarosserien, Fächern, Fahrgestellen und Frontends eingesetzt und deckt praktisch alle Anwendungsbereiche im Automobil ab.

Laserschneidmaschinen für Rohre werden hauptsächlich an Fahrzeugquerträgern eingesetzt. Sie sind speziell für die Bearbeitung komplexer Teile konzipiert, was für die Verbesserung der Stabilität und Sicherheit des Fahrzeugs sehr wichtig ist.

Der Querträger, eine wichtige Komponente, die das Lenkrad, die Airbags und das Armaturenbrett trägt, kann aus Stahl oder Aluminium bestehen und wird oft mit Laserschneidern geschnitten.

tuyau de découpe au laser

Schneidmaterialien und -stärke

Kohlenstoffstahl0,4–6 mm0,4–10 mm0,4–12 mm0,4–14 mm0,4–16 mm0,4–20 mm
Edelstahl0,4–3 mm0,4–4 mm0,4–5 mm0,4–6 mm0,4–8 mm0,4–10 mm
Aluminium0,4–2 mm0,4–3 mm0,4–3 mm0,4–4 mm0,4–6 mm0,4–8 mm
Messing  0,4–3 mm0,4–3 mm0,4–3 mm0,4–8 mm
Laserleistung500w750w1000w1500 W2000w3000w

Anwendung einer Querträgerrohr-Laserschneidmaschine

Die Laser-Rohrschneidemaschine ist eine High-Tech-Bearbeitungsanlage, die Laserstrahlen zum Schneiden, Gravieren, Bohren und anderen Bearbeitungsvorgängen an verschiedenen Arten von Rohren und Rohren verwendet. Der Einsatz von Laser-Rohrschneidmaschinen im Nutzfahrzeugbereich liegt im Trend.

Nutzfahrzeuge benötigen für ihren normalen Betrieb eine große Anzahl von Rohren und Rohren, wie z. B. Bremssysteme, Hydrauliksysteme, Pneumatiksysteme usw.

Zu den Automobilmaterialien gehören kohlenstoffarmer, niedriglegierter Stahl, hochfester Stahl, atmosphärisch korrosionsbeständiger Stahl, ferritischer Edelstahl, austenitischer Edelstahl und Aluminiumlegierungen. Laserschneidanlagen können sie alle verarbeiten, und ihr Bearbeitungsbereich kann nahezu alle Platten aus Materialien in Automobilen abdecken. Stücke.

fournisseurs de machines de découpe laser de tuyaux métalliques en Chine

Dowell Laser konzentriert sich seit 15 Jahren auf die Herstellung von Lasergeräten und verfügt über ein professionelles Design- und Entwicklungsteam, das an die Bedürfnisse verschiedener Benutzer angepasst werden kann. Das Aussehen und die Größe der Rohrschneidemaschine können individuell angepasst werden.

Laser-Rohrschneidemaschine für Bettrahmen

Wir sind Chinas bekannte Fabrik für Laserschneidmaschinen für Rohre und können die Anforderungen an das Schneiden von Rundrohren, Rundrohren, Vierkantrohren, Rechteckrohren, Kanalstahl, Winkelstahl und anderen Metallrohren mit einem Durchmesser von 300 mm erfüllen die Bedürfnisse der Benutzer, um Qualitätsstabilität zu gewährleisten.

Hersteller von Laserschneidmaschinen für Querträgerrohre in China

Möchten Sie zuverlässige und qualitativ hochwertige Lieferanten für Laserschneidmaschinen für Querträgerrohre für Fahrzeuge finden ?

Der Hersteller von Dowell-Rohrlaserschneidemaschinen kann Laserrohrschneidegeräte mit unterschiedlichen Leistungen wie 1000 W, 1500 W, 2000 W, 3000 W und 6000 W herstellen. Wenn Sie eine große Anzahl an kundenspezifischen Anpassungen im Großhandel haben , können Sie sich beraten lassen und das neueste Angebot für eine Laser-Rohrschneidemaschine einholen. Wir bieten Ihnen den wettbewerbsfähigsten Preis auf dem Markt.

Anfrageformular

Get latest prices

Subscribe to Exclusive Offers and New Arrivals Catalog

Anfrageformular

Kontaktieren Sie uns für ein Angebot

Wenn Sie mehr über Lasergeräte erfahren möchten, können Sie sich direkt an DOWELL LASER wenden. Wir bieten Ihnen dann eine komplette Lasergerätelösung entsprechend Ihrem individuellen Design und Ihren Anforderungen.

3015 Faserlaserschneidemaschine
Rohrlaser- Service
× Wie kann ich dir helfen?

Search
Close this search box.

china cross car beam pipe laser cutting machine manufacturer suppliers

Are you looking for affordable cross car beam pipe laser cutting machine, want to improve production efficiency and save time, dowell laser professional china cross car beam pipe laser cutting machine manufacturer, providing high quality automotive pipe cutting machine, steel tube laser cutting machine, auto feeding pipe laser cutting machine, 3d pipe laser cutting machine and other products, products are exported to the United States, Russia, Egypt, Turkey, Saudi Arabia and other countries. Our products continuously improve production quality and optimize product performance to meet the different needs of customers. Are you also looking for a factory, then dowell laser will be one of your best choices.

Hot sale cross car beam pipe laser cutting machine

good quality cross car beam pipe laser cutting machine

china best h steel pipe laser cutting machine for sale

OEM ODM automatic cnc pipe laser cutting machine

Three chuck customized fiber laser pipe cutting machine

Laser tube cutting video

1000w laser cutting stainless steel pipe

6m pipe laser cutting machine

Laser cutting technology is widely used in various aspects such as automobile parts, automobile bodies, compartments, chassis, and front ends, covering basically all application fields in the automobile.

Pipe laser cutting machines are mainly used on car cross beams. They are specially designed for the processing of complex parts, which is very important for improving the stability and safety of the vehicle.

The crossmember, a critical component that supports the steering wheel, airbags, and dashboard, can be made of steel or aluminum and is often cut using laser cutters.

tube laser cutting

Cutting materials and thickness

Carbon steel0.4-6mm0.4-10mm0.4-12mm0.4-14mm0.4-16mm0.4-20mm
Stainless steel0.4-3mm0.4-4mm0.4-5mm0.4-6mm0.4-8mm0.4-10mm
Aluminum0.4-2mm0.4-3mm0.4-3mm0.4-4mm0.4-6mm0.4-8mm
Brass  0.4-3mm0.4-3mm0.4-3mm0.4-8mm
Laser power500w750w1000w1500w2000w3000w

cross car beam pipe laser cutting machine application

The laser pipe cutting machine is a high-tech processing equipment that uses laser beams to perform cutting, engraving, drilling and other processing operations on various types of pipes and tubes. The application of laser pipe cutting machines in the field of commercial vehicles has become a trend.

Commercial vehicles require a large number of pipes and pipes to support their normal operation, such as braking systems, hydraulic systems, pneumatic systems, etc.

Automotive materials include low-carbon low-alloy steel, high-strength steel, atmospheric corrosion-resistant steel, ferritic stainless steel, austenitic stainless steel, and aluminum alloys. Laser cutting equipment can process all of them, and its processing range can cover almost all plates made of materials in automobiles. pieces.

china metal pipe laser cutting machine suppliers

Dowell Laser has been focusing on laser equipment manufacturing for 15 years, and a professional design and development team can be customized to meet the needs of different users. The appearance and size of the pipe cutting machine can be customized.

bed frame laser pipe cutting machine

We are China’s well-known pipe laser cutting machine factory, can meet 300mm dia round, round tube, square tube, rectangular tube, channel steel, angle steel and other metal pipe cutting needs, each process has undergone strict quality inspection to meet the needs of users, to ensure quality stability.

china cross car beam pipe laser cutting machine manufacturer

Do you want to find reliable quality cross car beam pipe laser cutting machine suppliers?

Dowell pipe laser cutting machine manufacturer can produce laser pipe cutting equipment with different powers such as 1000w 1500w 2000w 3000w 6000w. If you have a large number of wholesale customization needs, you can consult and get the latest laser pipe cutting machine quotation. We will provide you with the most competitive price on the market.

询盘表单
en_USEnglish

Get latest prices

Subscribe to Exclusive Offers and New Arrivals Catalog

询盘表单

Contact Us for a Quote

If you want to know more about laser equipment, you can directly contact DOWELL LASER, and we will provide you with a complete laser equipment solution according to your custom design and needs.

3015 fiber laser cutting machine
tube laser service
× How can I help you?